Workshop “Psychiatrie-Erfahrung(en) –  Was machen meine Erfahrungen mit mir, was mache ich damit?” – Raum für kritischen Austausch und mehr

Wann?
14. und 15.11.2020 / jeweils von 11-15 Uhr

Was?
Wir möchten uns mit euch über Erfahrungen mit Hilfsangeboten im psychiatrischen Bereich austauschen. Was haben wir erlebt, wie ist es uns ergangen? Was hat uns geholfen, was eher blockiert? Welchen Hürden sind wir begegnet? Was ziehen wir für uns daraus? Wir verstehen uns teilweise als selbst betroffen und möchten einen Raum schaffen, der Platz bietet für Kritik, Visionen, Ängste, Wünsche, Vernetzung und mehr.

Wer?
Offen für alle Menschen mit eigener Krisenerfahrung, die sich über Erfahrungen mit Hilfsangeboten austauschen wollen.

Wo?
Online-Angebot über Zoom, wir bitten um Anmeldung per Mail unter anolin@posteo.de

Der Workshop ist kostenlos.

Download Flyer