Liebe Kolleg*innen, liebe Besucher*innen –

das Team ajb ist beim diesjährigen Stadtradeln zum ersten Mal an den Start gegangen.

Mit 26 Teilnehmenden haben wir als eines von 22 Unterteams den dritten Platz im Team des Paritätischen Berlins erradelt!

Innerhalb unseres Teams haben sich Silke Brucker und Christopher Abt ein gnadenloses Duell um den ersten Platz geliefert.
Dieses hat Silke mit 651 km innerhalb der drei Wochen ganz klar gewonnen. Herzlichen Glückwunsch dazu!

Aber auch der zweite (Christopher mit 505,7 km) und der dritte Platz (Fritzi Warzok mit 265 km) und alle anderen Kilometerstände können sich mehr als sehen lassen.

Teamurkunde ajb beim Berliner Stadtradeln